Im Handel: Face to Face – Handbuch Facebook Marketing

Es ist soweit: das Buch Face to Face – Handbuch Facebook Marketing geht in die zweite Runde oder im korrekten Fachjargon zu bleiben: in die zweite Auflage. Das Fachbuch richtet sich an alle, die sich mit Facebook Marketing beschäftigen, ist im herausgebenden Galileo Computing Verlag direkt zu beziehen oder einfach überall dort, wo Fachbücher angeboten werden.

Face to Face – Handbuch Facebook Marketing im Buchhandel

Es ist kein Stein auf dem anderen geblieben!

Wie schon bei der ersten Ausgabe, die im Mai 2012 erschienen ist (Amazon Rezensionen lesen), liegt der Schwerpunkt selbstverständlich auf dem Fachgebiet “Facebook Marketing”. Die zweite Fassung ist vollständig überarbeitet und wartet zusätzlich mit vielen Neuerung auf. So habe ich beispielsweise die Trendthemen Facebook Mobil und Facebook Open Graph mit eigenständigen Kapiteln versehen (siehe Kapitel 8 “Auf für Facebook gilt: Mobil first!” und Kapitel 11 “Facebook Open Graph – das Marketing kennt keine Community-Grenzen (mehr)”).

Ein besonderer Service, der vielleicht sogar eine Neuheit im Fachbuchhandel generell darstellt, ist die Integration von Audio-Interviews. Mittels der eingebetteten QR-Codes können sich interessierte Leser optional diese Expertengespräche auf ihr Smartphone streamen.

Worum es künftig auf dieser Seite geht

Auf diesem Blog wirst Du künftig aktualisierte Beiträge finden, die sich um das Buch Face to Face – Handbuch Facebook Marketing drehen. Nach und nach werde ich hier beispielsweise die Interview-Teilnehmer im Detail vorstellen. Zusätzlich verweise ich auf aktuelle Netz- und Medienberichte und Gewinnspiel-Aktionen zum Buch und veröffentliche spezielle #Face2Face-Videos. Der Start dieser Videos ist für Ende Oktober geplant. Ein Bes

Ach übrigens….

…. weitere, aktuelle Infos findet ihr auch auf der gleichnamigen Face to Face Facebook-Seite: facebook.com/buch.facetoface

 

Wenn ihr Fragen habt oder weitere Infos benötigt, sagt mir gerne Bescheid – via Mail, Facebook oder eben hier.

Mehr detailliere Informationen folgen sehr bald!

Lukas Adda (alias The Digital Guide)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>