Face to Face – Handbuch Facebook Marketing

Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven Anwendungen und Informationen. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem stark frequentierten Raum zu engagieren.

Face to Face (offizieller Hashtag: #Face2Face) bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z.B. eine Agentur) effektiv briefen zu können. In der zweiten Auflage behandelt das Handbuch unter anderem auch die künftigen Marketing-Trends Facebook Mobil und Facebook Open Graph.

Zu ausgewählten Kapiteln können sich die Leser des Buchs mittels QR-Code Audio-Interviews mit Experten und Entscheidern aus der Branche zu den relevantesten Facebook- und Marketingthemen anhören. Hierzu muss der Leser lediglich mit seinem Smartphone den jeweiligen Code einlesen und im Anschluss startet automatisch das Gespräch mit dem Interviewteilnehmer und Lukas Adda.

Begleitend zum Buch können Interessenten auch eine Face to Face Videoreihe auf Youtube verfolgen. 14 Wochen lang werden die relevantesten Aspekte innerhalb des Facebook Marketings mittels eines 2-3minütigen Clips vorgestellt. Die erste Folge sehen Sie hier….

Last but not least darf ein Buch über Facebook natürlich nicht in Facebook selbst fehlen. Auf der Seite Buch: Face to Face können Leser zu Fans werden und werden über Neuigkeiten informiert, die wie folgt aussehen können ….

 

Über Feedback und Rezensionen freue ich mich hier: Face to Face Amazon Feedback.

IMPRESSUM > 
Anbieter und inhaltlich verantwortlich gemäß §5 TMG:

Lukas Adda, Hans-Albers-Platz 2, 20359 Hamburg, Tel: +49 40 430 936 822

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>